> Zurück

19.03.2022 Höck Fondueplausch

Wenger Alex 19.03.2022

19.03.2022 Höck Fondueplausch

Der erste Anlass im Jahr musste wegen Covid 19 auf den 19.03.2022 verschoben werden.
Das Wetter war hervorragend und wir konnten starten.


Ab 15:00 trudelten die Mitglieder langsam zum Apéro im Forsthaus Belp ein.
Nach gefühlter Ewigkeit des nicht treffens gab es gute Gespräche und viel zum Lachen.


Ab 17:00 gab es dann Fondue welches Patrick und ich zubereiteten. Zur Auswahl standen Morchel, Kräuter und ein normales Fondue.
Zum Dessert wurden wir von Lis und Hansueli verwöhnt. Nach einem gelungenen Tag halfen wir uns gegenseitig und putzten die Forsthütte, somit war alles schnell getan.

 

Ich möchte mich herzlich bei Belinda Wenger, und Patrick Peeters bedankt für die großartige Unter-stützung. Ohne Sie hätte ich den Anlas nicht durchführen können. Auch ein herzliches Dankeschön an alle Putzfeen Marianne, Lis, Bart, Hilde, Trudi und Ueli.