> Zurück

Die Innerschweiz feiert den Sommer

Respondek Johannes 28.06.2020

Die Sektion Innerschweiz feiert den Sommer.

Am 27. Juni trafen sich 23 Saabfreunde/innen zu einem fröhlichen Grillabend auf dem Bauernhof Gisigen oberhalb Kerns. Zum Apéro begann es mit Potz Donner und Potz Blitz heftig zu regenn. Wir liessen uns davon aber nicht stören, denn wir sassen gemütlich und trocken in der grossen Scheune. Wir hatten unsere GV vom Mai in den Dezember verlegen müssen und waren froh, nach der langen Coronapause wieder etwas gemeinsam zu unternehmen,

Unser Organisationskomittee hatte für alles gesorgt. Speis und Trank waren im Überfluss vorhanden. Stefan bewies sein meisterliche Fertigkeit am Grill und zauberte je nach - Wunsch - Pilatussteak, Hühnerbrust oder Kalbsbratwurst à la minute. Dazu liessen wir uns die nach Hausfrauenart zubereiteten Salate schmecken. Zum Anschluss, jetzt schien wieder die Sonne, konnten wir das Dessert unter freiem Himmel geniessen und sprachen noch lange über Autos im Allgemeinen, Saab im Speziellen sowie Gott und die Welt.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren, besonders an Martha und Beatrice an Kurt und Stefan sowie an all die Vielen, die mitgeholfen haben.

28. Juni 2020, hr/Weggis

 
 
New