> Zurück

HV '15 ScBE - Rest. Kastanienbaum, Recherswil

Jürg StefanTurtschi 24.04.2015

Am Freitag, 24. April 2015, 19:00 Uhr fand im Restaurant Kastanienbaum in Recherswil SO die Hauptversammlung statt.  

otz zahlreicher Entschuldigungen konnte Bart Peeters 24 Personen zur HV begrüssen. Die Traktanden wurden laut Einladung abgearbeitet. Die Berichte wurden genehmigt und dem Vorstand Decharge erteilt. Bei den Mutationen mussten wir leider von unserem lieben Gründungsmitglied Ernst Hauenstein für immer Abschied nehmen. Der Zuwachs von 3 Mitgliedern ist erfreulich. Unser Präsident Bart Peeters orientierte uns über das bevorstehende internationale Treffen. Die Wahlen bestätigten alle Vorstandsmitglieder in ihren Aufgabenkreisen. Der Jahresbeitrag wird auf Fr. 30.- belassen. Bei den Ehrungen gab es für die 20jährigen Treuemitglieder Markus Howald, Margrit Frey, Marianne und Jürg Stephan Turtschi ein Modellauto auf Leder. Die Versammlung ehrte Jürg Stephan Turtschi zudem noch als Ehrenmitglied. Er bleibt aber nach 20 Jahren Vorstandstätigkeit als Kassier dem Vorstand erhalten. Der Ort der nächsten HV wurde dem Vorstand als Aufgabe übertragen. Im Verschiedenen dankt Bart Peeters dem Organisator Markus Howald für seine Arbeit, allen Mitglieder für das Erscheinen. Er wünscht zum Essen – e Guete und später eine gute Heimkehr.