> Zurück

Winzerfondue Saab Club Sektion Bern 05.01.2020

Wenger Alex 19.01.2020

  Zum Neujahrsauftakt haben wir uns Bei Erika und Renè Desaules in Erlach getroffen und sind anschliessend gemeinsam zum Rebgut Hasenlauf gefahren

.

Dort erwartete uns ein überaus köstliches Fondue Vigneron, jeder konnte aus einer reichhaltigen Fleischplatte auswählen und sein Fleisch selbst in einem speziellen Weinsud zubereiten.

Dazu werden diverse Saucen und Beilagen gereicht. Da wir uns in einem Rebgut aufhielten konnte natürlich auch der Wein verköstigt werden.

Das Hausdessert bestand aus getrockneten, beschwipsten Aprikosen mit Vanilleglace.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, auch das Wetter zeigte sich von der besten Seite, so dass man auch ohne Jacke gut einen kleinen Verdauungsspaziergang machen konnte.

Belinda Wenger