> Zurück

Fondue zum Saisonschluss vom Saab Club Sektion Bern 02.11.2019

Wenger Alex 16.12.2019

 Am 02.11.2019 bei wunderschönem Wetter wurden wir beim BKW Kraftwerk am Thunersee von der Familie Turtschi in Empfang genommen.

Draussen erwarteten uns zwei grosse Kessel voller Fondue auf zwei Tonnen, um jene haben wir unsere Saab im Halbkreis aufgereiht. Hinter unseren Autos war die malerische Kulisse der untergehenden Sonne, dem See und den Bergen zu sehen.

Nach dem Fondue gab es noch selbstgemachte Dessertköstlichkeiten. Es war ein tolles Ambiente mit Kerzenschein, feinem Essen und tollen Gesprächen.

Die Schwedenreisenden ans Saabmuseumsfestival unter uns hatten natürlich viel zu erzählen. Als es dunkel wurde liessen wir einmal unsere Saab die Fonduestelle erleuchten, da konnte jeder sehen wer als nächstes wohl die eine oder andere Birne ersetzen muss.Alles in allem ein sehr gelungener Outdoorfondueabend!

Belinda Wenger